Am 08.10.17 war ich in Rheinbach mal wieder sportlich unterwegs und konnte im Rally den Excellent Titel finishen.

Ich war sportlich unterwegs. Meine errungenen Qualies könnt ihr unter Erfolge sehen.

Wir können es immer noch nicht glauben.

Am Wochenende (30.04.17) hat unser Clown zu seinen anderen tollen Erfolgen, den Showring richtig gerockt und seine ersten 5 Major Punkte für den ASCA Champion gesammelt. Mit Charme und Spass hat er die Richterin um den Finger gewickelt.

Wir sind mega Stolz auf den kleinen Bub.

Nicht nur bei mir gibt es Mega Erfolge von der Show in Belgien zu berichten, auch meine Tante Amy hat Abgeräumt.

Fr. BOBV

Sa. BOBV + Best in Show

So. BOSV

 

Meine Platzierungen könnte Ihr wie immer unter Erfolge sehen.

 

 

Mein Bruder Paul ist zu Besuch. 

Ein rieeeeesen Spass !!!

Am 08.09. ist Joe 12-facher Onkel geworden. Seine große Schwester Grace ist Mama von 12 super süssen Welpen geworden.

Zu finden unter www.fallingstar-aussies.de

Ein tolles aber langes Wochende beim ASVA in Neuss liegt hinter uns.

2 erfolgreiche Starts im Rally geschafft und somit den RN (Rally Novice) Titel fertig. Wohooo

Nach dem anstrengenden Freiburg Wochenende war erstmal Urlaub an der Ostsee angesagt. Man war das toll im grossen Meer zu schwimmen.

Vom 15.-17.07. war ich wieder erfolgreich auf der Show in Freiburg unterwegs. Mehr dazu under Erfolge.

 

Und juhuuuuu, mein erstes Quali im Rally habe ich auch erlaufen :-)

19.+20.03.2016

 

Es liegt wieder ein erfolgreiches und mega lustiges Show Wochenende hinter uns.

Meine Platzierungen seht ihr auf der Seite "Erfolge"

17.01.2016

Juhuuuu, mein erster Schnee. Ich fand es super und hatte mit den Mädels eine Menge Spaß