Das sind wir, Ingo und Tanja.

 

Wir wohnen im schönen Herne inmitten des Ruhrgebietes direkt an Wald und Feld.

 

Bevor der erste Aussie eingezogen ist, waren bereits Spike und Aylina da.

 

Spike verstarb leider 2009.

 

2008 zog Amy ein und die „Aussie-Sucht“ begann. Fasziniert von der schnellen Auffassungsgabe und ihrem großen „will to please“ machte das Training Spaß.

 

Seit 2009 ist Amy aktiv auf Shows, beim Obedience, Rally und Agi zu finden. Aylina hingegen genießt einfach das Hund sein.

 

Da Amy nicht jünger wird, und auch sportlich bald in Rente gehen kann, haben wir uns nach Nachwuchs umgeschaut. Bei Amy´s Schwester war Baby Alarm. Und wie es kommen musste, zog 8 Wochen später das kleine Wollknäuel Joe bei uns ein.

 

Der kleine Bub hält uns mächtig auf trab. Man vergisst doch schnell was Welpen so alles anstellen.

 

Auch Joe wird erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und ab März 2016 startet er seine Obedience Rally Karriere.

 

Wir freuen uns auf noch ganz viele schöne Jahre mit unseren 3 Fellnasen.

 


 

 

In Erinnerung